10 glückliche Gewinner!

Montag, 1. Februar 2016

"Wir haben 10 glückliche Gewinner!"

Auslosung am 13 Februar auf der Biofach. Foto v.l.n.r.: Friedemann Vogt, Rebecca Mohring, Reiner Gansloser

Wenn wir Schrozberger etwas verlosen, dann aber richtig. Im Rahmen unserer regionalen Werbekampagne "Die von hier" verlosten die Schrozberger Milchbauern 10 ein Jahres-Milch-Abos im Wert von 500€. Die 10 glücklichen Gewinner wurden am 13. Februar, dem letzen Tag der Biofach in Nürnberg gezogen.

Die Gewinner können sich nun für ein Naturkostfachgeschäft ihrer Wahl entscheiden und ein Jahr lang kostenlos ihre Schrozberger Lieblingsprodukte bekommen.
Besonders freute uns das große Interesse and dem Gewinnspiel und die hohe Teilnehmerzahl mit insgesamt 4711 Losen.

Wir danken allen Teilnehmern und wünschen den Gewinnern viel Spass beim verkosten unseres außergewöhnlich köstlichen Sortiments.